Freitag, 14. Juni 2019

Noch eine Woche

Gerade fiel mir auf, dass ich noch eine Woche an meiner Beherrschung arbeiten kann, um der Maßgabe des Sohnes Folge zu leisten, ich solle mich nicht aufregen. In sieben Tagen findet unsere nächste Eigentümerversammlung statt. Selbst unter normalen Umständen klappt es da mit der Contenance nicht so. Wenn zusätzlich zu befürchten steht, dass der angehende Ex-Gatte auftaucht, macht es sie Sache nicht weniger strittig. Vielleicht sollte ich meine Anwältin dazu laden. Liegt der WEG-Termin doch nicht allzu weit entfernt vom möglichen Scheidungstermin („Ihr persönliches Erscheinen ist angeordnet.“). Ich stelle immer mehr fest, Arbeit hat auch ihre guten Seiten. Ich gehe zur Entspannung dorthin - wie damals, als die Kinder klein waren. Da kümmert es nicht, dass die vermeintlich kurze Woche gefühlt in die volle Runde gegangen ist. Eine schöne Seite ist auf jeden Fall diese:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen