Mittwoch, 26. Juni 2019

Herzlichen Glückwunsch

Gestern hatte ich nochmals Geburtstag - zum Glück ohne sichtlich älter zu werden. Ich meine nicht, dass ich eine brenzlige Situation auf dem Arbeitsweg mit dem Fahrrad überstanden habe. Wenn ich die alle mitzählte, müsste ich in deutlich höherer Frequenz Geburtstag feiern. Und es wird nicht besser mit der stündlich wachsenden Zahl von e-Rollern.
Nein, gemeint ist ein eingelöster Geburtstagsgutschein.  Auch wenn ich dem Thema Massage in bestimmter Hinsicht avers gegenüberstehe, gestern Abend war die Nivea Haus-Anwendung ein echter Jungbrunnen. Wenn das Ganze anschließend noch mit Sushi, Wein und Sonnenschein abgerundet wird, ist der Jubiläumsabend eigentlich perfekt. Man sollte einfach öfter Geburtstag haben - oder zumindest feiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen