Freitag, 22. Juni 2018

Beweis - Tag 8

Meine derzeit liebste Gestik ist, wenn erwachsene Menschen ein schulterbreites Rechteck in die Luft beschreiben. Die Performance finde ich ästhetisch wie argumentativ gleichermaßen ansprechend wie zwingend. Auch die im Anschluss aufgesuchte, markierte Ecke mit dem Bildschirm, die mich ein wenig an Raucherkabinen erinnert, gefällt mir gut. Ich wünsche mir den Videobeweis und eine solche Ecke für den Hausgebrauch. Ich stelle mir vor, wie wir in trauter Runde im Wohnzimmer vor dem Schirm stehen (im entsprechenden Quadrat) und fundiert die Frage „Habe ich nie gesagt! - Doch!“ klären. Endlich weiß ich, was mit Smart Home gemeint ist.

Nicht ganz so smart: dass der viele Regen in eigens dafür aufgestellte Eimer tropft und nicht automatisch weggesaugt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen