Freitag, 27. Oktober 2017

Was Friseure können, können nur Friseure

Wenn ich es nicht schon seit 17 Jahren wäre, spätestens jetzt verliebte ich mich in den Sohn. Er sieht auch für weniger befangene Menschen als Mütter ohnehin recht gut aus und hat jetzt zusätzlich eine "freshe Frise". Diese hat ihm der Vater eines Freundes verpasst, der vom Fach ist.
Ich stehe dazu, man darf auch mal ganz oberflächlich sein und das eigene Kind anhimmeln. Man ist nur gut beraten, es nicht allzu auffällig zu tun, denn es könnte der Brut zu Kopf steigen. Auch der Sohn wirkt mit seinem Äußeren im Reinen. Für ihn beste Voraussetzungen für anstehende Prüfungen. Für mich auch, da ich ihm nur ein klitzekleines Bisschen übelnehme, dass er mich heute Abend aus der eigenen Wohnung ausgeladen hat, um sturmfrei zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen