Sonntag, 29. Oktober 2017

Autumn Leaves

In meiner Euphorie, dass ich tatsächlich eine höchst charmante Einladung des französischen Künstlers bekam, dessen Brieftasche ich gestern fand und vorbeibrachte, konnte ich mich heute weniger lustigen Aufgaben widmen. Mal was Verrücktes tun: die Fenster schon vor Halloween putzen (danach dann vermutlich auch nochmal). Eigentlich wollte ich nur die Fensterbank entrümpeln und säubern, doch dann packte mich der Ehrgeiz. Und siehe da, es war ein wenig so, als hätte ich beim Laubfegen Geld gefunden. Als ich das Gelump von der Fensterbank entfernte, stellte ich fest, dass die Orchidee dahinter verborgen einige Blüten produziert hatte. Offensichtlich bekommt ihr meine Zuckerbrot-und-Peitsche-Behandlung aus sporadischem Fluten und wochenlangem Vergessen. Wenn ich nicht geputzt hätte, wäre mein unglaublich grüner Daumen vermutlich unbemerkt geblieben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen