Montag, 4. April 2016

Summertime... And the living is easy...

Zum ersten Mal riecht es in diesem Jahr nach Sommerregen. Und das am 4. April. So lasse ich mir Klimawandel gefallen. In Ermangelung leicht zugänglicher Schuhe habe ich gestern um 18 Uhr barfuß den Müll rausgebracht. Ohne zu frieren. Die Kinder hätten es wohl auf Socken getan. Davor habe ich anderthalb Bücher auf dem Balkon gelesen. Da es ca. 400 Seiten waren, dürften es etwa vier Stunden gewesen sein. Ja, ich gestehe: ich habe den Tag untätig zuhause verbracht. Den Alster-/Elbspaziergang habe ich allen Anderen überlassen. Man muss auch gönnen können. Nicht einmal neue Panini-Bildchen habe ich besorgt. Ich bin unterdessen auch nicht mehr vom Orakel überzeugt. Danach müsste laut aktuellem Stand Nordirland Europameister werden. Was soll's. Immerhin hat Wales indes drei Gesichter. Warum muss man immer erst laut werden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen