Sonntag, 24. April 2016

I never wanna be your weekend lover

Als es gestern und heute schneite, musste ich selbstverständlich an Prince denken. Als ob der Schnee ein Zeichen für den Meister sei. 
"Sometimes it snows in April
Sometimes I feel so bad
Sometimes I wish that life was never-ending
But all good things they say never last"
Trotz der sentimentalen Stimmung ihrer Mutter, nachdem einige Prince-Lieder abgespielt wurden, waren die Kinder zu Frühstück ganz guter Dinge. Sie sangen auch wieder bei "I Would Die 4 U" mit. "Mambo Dambo You, Shut up if you want me to". Die eigenwillige Interpretation hat der Sohn irgendwann aufgebracht. Dennoch nörgelte er irgendwann aus dem Fenster guckend, "der Langweiler sei jeden Tag da". Damit war der Ex-Freund einer Nachbarin gemeint. Er wohne doch nicht einmal hier um die Ecke. Die Tochter und ich merkten an, dass es doch gut sei, wenn er sich so verlässlich um das gemeinsame Kind kümmere. Vielleicht sprach ein wenig Neid aus ihm, als der Sohn darauf entgegnete: "Wenn es wenigstens ein Qualitätskind wäre..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen