Sonntag, 22. Februar 2015

Neue Erkenntnisse aus der Forschung

Auch dieses Wochenende war nicht umsonst. Ist es das jemals? Nun gut, es brachte zusätzlichen Erkenntnisgewinn. Und zwar nicht den, dass das Wetter immer schlagartig schlecht wird, wenn ich mich auf den Balkon setze. Der ist alt. Sondern den, dass die Tochter über Nacht die Haustür offen stehen lassen kann. Denn in unserem beschaulichen Dorf passiert nichts. Übrigens kein Experiment, dessen Reproduzierbarkeit ich nochmals testen möchte. Zumal es im Februar ökologisch auch nicht ganz unumstritten ist.
Außerdem habe ich gelernt, dass "Nebenfrau" in der Sprache meiner Kinder "Side Bitch" heißt. Wer weiß, an welcher Stelle ich dieses Wissen noch gewinnbringend anbringen können werde?
Alt ist übrigens auch die Erkenntnis, dass das Wetter immer genau dann wieder schön wird, wenn ich kurz vorher fröstelnd auf dem Balkon aufgegeben habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen