Freitag, 27. Februar 2015

Mein Leben im Schweinsgalopp

War schön geplant: die Tochter übernachtet bei ihrer besten Freundin, ich habe am Vormittag Urlaub und der erste Termin findet erst um 10 Uhr mit dem Sohn in der Schule statt. Ausschlafen am Freitag - Deluxe!
Doch natürlich kam es anders: gegen sieben Uhr meldet sich die Tochter, sie fühle sich krank und ob ich ihr eine Entschuldigung schreibe. So viel zum Thema Ausschlafen. Dass sie später noch berichtet, ihre Freundin habe wahrscheinlich wieder Läuse, erschüttert unterdessen nicht mehr. 
Dann also den Sohn zum Termin anhalten. Nach dem Schuldate Unterschriften vom Kindsvater einholen, um das Dokument noch bis mittags in der Schule abgeliefert zu haben, zwischendrin noch bei Real Zeugnisse kopieren. Nach erfolgreichen Botendiensten zur Arbeit hetzen und sich dort mit Kollegen herumärgern. 
Unglaublich entspannend, so ein halber Tag Urlaub!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen