Donnerstag, 7. Mai 2020

Wie früher

Heute empfand ich es als einen Schritt zurück in die Normalität, als ich einen Vorsorgetermin beim Arzt hatte und zum ersten Mal seit Monaten meine Versicherungskarte herausholte. Als ich sie zuletzt in der Hand hatte, war ich noch nicht geschieden - in einem anderen Leben also. Obwohl in der Praxis wenig Publikum war und ich einen Termin hatte, kam es zu einer recht langen Wartezeit, die ich zum Glück schon im Behandlungsraum verbringen durfte. So hatte ich die Gelegenheit, den prächtigen Ausblick zu genießen, der sich in der Hamburger Innenstadt in der Nähe der Binnenalster bietet:

Alles in allem sehr stimmungsaufhellend.
Ob die Rückkehr ins alte Leben wirklich erstrebenswert ist? Schließlich spielte ich zu dieser Zeit deutlich schlechter Tischtennis. So gut wie jetzt war ich darin noch nie. Was jedoch nicht viel heißt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen