Donnerstag, 28. Mai 2020

Paid Time Off

Während wir durch die Gegend cruisen, nutzt der Sohn die Zeit, um zuhause aufzuräumen und Leergut wegzubringen. Ich sollte öfter außer Haus sein. Schon allein, weil mich die Mutter einer Kollegin meiner Brut aus Kindergartentagen anschließend im Dorf beim Einkaufen ansprach, wenn sie es nicht besser wisse, hätte sie mich gefragt, wo ich im Urlaub gewesen wäre, so braun wie ich sei. Heute allerdings gleiche ich mich farblich eher dem regional typischen Leuchtturm an: roter Kopf mit weißer Hose.
Kurzzeitig werde ich dann doch vermisst. Der Sohn wünschte sich, mit einem Buddy im Park Fußball zu spielen und alles, was er fand, waren flaue Pflaumen. Diese erfordern den Einsatz einer Pumpe. Und diese erfordert unbedingt die Expertise einer Mutter. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen