Montag, 4. Mai 2020

Die neue Freiheit

Ob ich ab Mai mehr Freizeit haben würde, entschied sich erst heute Mittag. Dann aber als echte Charmeoffensive per Mail. Das veranlasste mich, ihren Erhalt mit nichts weiter als einem ebenso liebevollen OK zu quittieren. Ich beschloss außerdem, die gesparten Stunden sinnvoll einzusetzen und die Optikerin meines Vertrauens aufzusuchen. Diese Schweinerei musste eine andere werden: ständig mit verdreckter Brille (mit Maske ein besonderer Genuss) oder minderwertigen Kontaktlinsen führt auf Dauer zu Kopfschmerzen - für Sie getestet! Obwohl ich die Brille zu Reinigungszwecken - und weil sie ewig beschlug - absetzte, entdeckte ich dort ein echtes Objekt der Begierde:

Das wäre mein Schläger. Das Vorrecht, den eigenen bescheuerten Gesichtsausdruck beim in die Luft Schlagen zu sehen, nicht mehr ausschließlich der Gegenseite zu überlassen. Und dann endlich auch vor lauter Lachen keine Bälle mehr retournieren zu können; das wär‘s!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen