Donnerstag, 24. Mai 2018

Bald geht‘s los

Dem Paniniheft fehlen nur noch 22 Sticker (nahezu ausschließlich Glitzerbilder - honi soit qui mal y pense) von 680 (wie viel macht das in österreichischen Schilling?), am Wochenende ist Champions League-Finale. Der Sohn plant am Sonnabend gegen 20 Uhr zu schlafen, weil ihm als Liverpool-Fan die Anspannung zu groß ist. Alles Indikatoren, dass die WM bald losgeht. Die Aufregung steigt auch bei den Erwachsenen. Naja, zumindest bei einigen. Da ist es ja wohl Ehrensache, den vorgeschlagenen Operationstermin im Juni kategorisch abzulehnen. Zumal ich laut orthopädischer Auskunft ohnehin fünf bis zehn Jahre später aufschlage, als zu erwarten war. Da werde ich dann wohl auch noch ein paar weitere Wochen warten können, bis der Sommer vorbei ist. Außerdem weiß ich nicht, wie ich in so wenig verbleibender Zeit - wir schreiben Ende Mai! - die zukünftig unerlaubten Dinge noch alle abarbeiten soll. Freizeitstress ist schließlich auch ungesund.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen