Donnerstag, 30. November 2017

48 von 48

Am 29. November um 21:35 Uhr war es so weit, der Adventskalender war fertig. So früh war ich noch nie dran. Was furchtbar nach Streberin klingt, war in Wahrheit nur Vernunft. Schließlich habe ich am letzten Novemberabend anderweitige Verpflichtungen. Dass mir die letzten zu installierenden Beutel ständig herunterfielen, führte leider zu wenig vorweihnachtlicher Sprache meinerseits. Streichen wir aus dem Protokoll. Jetzt freue ich mich, dass es vielleicht der Adventskalender schafft, die Tochter das eine oder andere Mal nach Hause zu locken. Schließlich gefiel ihr mein Bild des unvollendeten auf Instagram. Ich rate auch zur rechtzeitigen Präsenz, denn der Sohn hat postuliert, ihre Beutel mit veganem Inhalt zu reklamieren, wenn sie von ihr nicht binnen einer von ihm festgelegten Zeit geöffnet werden. Ob Concealer vegan ist?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen