Freitag, 1. Dezember 2017

Schönes Ding

Meine Planung geht auf. Kaum dass sich der erste Dezember ankündigt, taucht die Tochter wieder einmal auf - und übernachtet sogar bei uns. Beinahe hätte ich ihre Anwesenheit nur an ihren Schuhen, der geschlossenen Zimmertür und der Benutzung meines Deos bemerkt, aber selbst das wäre doch ein schöner Anfang gewesen. Und überhaupt: was kann die Tochter dafür, dass ich nächtens als letztes nach Hause komme und morgens als Erste wieder gehe? Was muss ich mich auch so lange auf dem Adventsbasar des Arbeitgebers herumtreiben?
Aber das Beste kommt noch: ich habe von den Kindern auch einen Adventskalender bekommen! Ein Cars 3-Modell, Palm Oil Free and 1 Figurine Guaranteed. Und zusätzlich noch einen Beutel After Eight-Weihnachtskugeln. Mehr geht nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen