Montag, 27. November 2017

Driving Home for Thanksgiving

Wenn man ein Wochenende Ende November hauptsächlich autofahrend und essend verbringt, scheint sich die Monotonie der  Autobahn auch auf die Hirntätigkeit zu übertragen. „Mental besenrein“ beschreibt den Zustand am besten - wie es der große Frank Schulz so treffend formuliert. Es mangelt mir an Inspiration.
Immerhin ein Phänomen wird nach zweimal vier Stunden Autobahn nachvollziehbarer: dass so viele Deutsche AfD wählen. Sie sind einfach doof. Das zeigt sich, wenn sie in krasser Selbstüberschätzung und in bester Herrenmenschenmentalität (Deutsches Auto!) bei novembrigen Lichtverhältnissen mit 200 Sachen links drängeln, rechts überholen und dabei noch am Telefon hängen. Wahrscheinlich wählen genau diese Erbsenhirne auch AfD. Der Prozentsatz kommt meiner Extrapolation nach ganz gut hin.
Ach, übrigens: ich wäre jetzt bereit fürs Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen