Dienstag, 23. März 2021

Durchhalten!

Für alle, die Kinder im Pubertäts-Peak haben und sich denken, ganz bald halten wieder Verstand und Logik Einzug, wenn der Umbau halbwegs abgeschlossen sein wird, habe ich leider ernüchternde Nachrichten: Vollständig nachvollziehbar ist das Verhalten derer, die darüber hinaus sind, oftmals auch nicht. So finde ich zum Beispiel keine plausible Erklärung, warum der Sohn einen angebrochenen Brühwürfel auf der Ablagefläche unseres oberen Badezimmers platziert hat. Neben seinem Parfum, Zahnseide und Zahnbürsten. So sehr ich es auch versuche, es erschließt sich mir nicht. Aber wahrscheinlich liegt es an mir. Ich bin einfach nicht auf dem Laufenden, welche Trends auf dem Gebiet der nachhaltigen Kosmetik herrschen oder was in Sachen Mealprep gerade Phase ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen