Samstag, 13. Juni 2020

Schwierig

Nach zwei Wochen Abstinenz tue ich mich mit dem Konzept bezahlten Frondienstes schwer. Wenn dann noch schlechtes Wetter und ein Feiertag in anderen Bundesländern hinzukommt, wird es besonders hart. Es liegt vielleicht am Alter. Zudem musste ich wieder einmal feststellen, dass die Widerstandskraft des Sohnes deutlich höher ist als meine. Er besorgte Essen vom Osmanen. Während ich nach dem Verzehr eines mitgebrachten Döners beschloss, nie wieder Ähnliches zu konsumieren, ging der mir bekannte Teenager gleich am Folgetag wieder dorthin, um sich eine adäquate Anzahl Kalorien zu besorgen. Dummerweise scheine ich auch das selbstständige Kochen verlernt zu haben. Da trifft es sich umso besser, dass ich von meiner Mutter wieder einmal ein Care-Paket mit (geschältem!) Spargel bekomme.

Sinnbild: Meine Anpassungsgeschwindigkeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen