Montag, 11. Februar 2019

Wochenende!

Wir müssen reden: Es geht nicht an, dass ich im Februar bisher jedes Mal einen Radius habe, der im Maximum aus dem Gang zur Mülltonne besteht. Weil alles Weitere aus Gründen nicht geht. Zugegeben, Abwechslung ist dabei. Schließlich war es einmal Übelkeit und einmal die Hüftperipherie. Aber das kann nicht genügen. Zumal ich arbeitgeberfreundlich am Montag wieder halbwegs einsetzbar bin. 
Wochenende, Du kannst nichts dafür, dass ich mit einem Achtzehnjährigen zusammenwohne, dessen Verhalten wegen Nachtaktivität und Essgewohnheiten („Tages“-Ration grob überschlagen etwa die Hälfte seines Körpergewichts) an einen Hamster erinnert. Doch es trägt wirklich nichts zur Erholung bei, wenn ich nächtens auch noch durch Türen- und Topfschlagen wach gehalten werde. Das muss besser werden! In meiner unendlichen Güte gebe ich Dir fünf Tage Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen