Dienstag, 3. April 2018

Ostermontag

Überraschend gutes Wetter ließ keine Ausrede für den goetheschen Osterspaziergang zu. Zu einer vollen Runde Außenalster allein fehlte mir die Lust. Selbstgeißelung ist so vorgestern. So ließ ich den Spaziergang bereits auf Höhe Dammtor ausklingen (westbound). Um mir dort Panini-Bilder zu besorgen. Neben dem großen Plüschbeagle kaufte ich mir am Sonnabend nämlich auch ein entsprechendes Album. Dieses sah mit den sechs Gratisbildern noch etwas blass aus. 90 Cent kostet eine Tüte mit fünf Bildern unterdessen! Das läuft wohl schon für jeden von uns unter Subvention der italienischen Wirtschaft. Zum Nachmittag tauchte die Tochter kurz zum üblichen Dusch-Pitstop auf. Ihren Ersatzbeagle fand sie „nicht schlecht“. Sie versprach, ihn nach verpassten Osterfrühstücken zum Osterdinner durch sich selbst zu ersetzen. Wahrscheinlich Ostern 2020.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen