Dienstag, 23. Mai 2017

Wem glauben?

Der Verflossene erklärte gestern bei einem seiner beliebten Spontanbesuche, ich sehe schlapp aus. Wie soll man auch aussehen, wenn man nach acht Stunden Arbeit einen Zentner Nahrungsmittel vom anschließenden Einkauf nach Hause schleppt? Stattdessen hätte er mir lieber die Taschen abnehmen sollen. Wahrscheinlich liege es daran, dass ich länger als er gearbeitet habe. Er sei nach dem Mittag wegen Kopfschmerzen nach Hause gegangen. Danke für die Info, Hypochonderman! Ich schiebe es auf meine Reife, dass ich nicht antwortete, und er sehe bescheuert aus mit seinem schwarz glänzenden Eierkopf-Fahrradhelm auf dem Kopf. Und - nicht zu vergessen - dem Verschluss im unterdessen ergrauten, blöden Bart. 
Der Präferierte hingegen meinte vor ein paar Tagen, ich sehe entspannt wie nie aus. Der Jobwechsel sei wohl die richtige Entscheidung gewesen. 
Dass Merkwürdige ist, dass sie wahrscheinlich beide recht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen