Freitag, 19. Dezember 2014

Nächster Versuch

Gut, es sollte also wieder der Telekomshop in Wandsbek sein. Meine Spannung rangierte irgendwo zwischen mündlicher Abiturprüfung in Chemie und Geburt der Tochter. Außerdem war ich recht sicher, dass sich die dortigen Mitarbeiter sofort unter den Tresen ducken, sobald sie meiner ansichtig würden. Unsere lange leidvolle gemeinsame Geschichte...
Tatsächlich war es so, dass ich einige der Mitarbeiter wie auch der Kunden (z.B. den in die Jahre gekommenen Hillbilly-Tankwart) wiedererkannte. Die Servicekraft, die sich meiner nach wirklich kurzer Zeit erbarmte, kannte mich jedoch nicht. Und - was soll ich sagen? - in Bestzeit war ich wieder aus dem Laden und hatte genau das, was ich haben wollte. Das Wunder der Weihnachtszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen