Donnerstag, 4. Dezember 2014

Bestätigung 3.0

Derzeit befinde ich mich im Organisationsmodus. Normal, denkt man, eben eine Mutter in der Vorweihnachtszeit. Mit Weihnachten hat es aber nur peripher zu tun; den Themenkreis "Geschenke" habe ich noch außen vor gelassen. 
Gestern Abend schickte ich dem Vater meiner Kinder eine Whatsapp-Nachricht über das Organisierte, um nicht wieder in den Verruf zu geraten, ich reiße alles an mich und informiere ihn nicht einmal. Die Nachricht war zweieinhalb Bildschirme (zugegeben, ich habe noch ein iPhone 5 und nicht 6 oder gar 6+) lang, obwohl für meine Verhältnisse im Telegrammstil verfasst. Da ein oder zwei Dankes zu viel verlangt wären, ziehe ich meine Bestätigung daraus, dass ich wirklich viel geschafft habe. Ich überlege, ob ich sie ausdrucke und rahme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen