Montag, 17. Juni 2024

Spieltag 3

Wenig haben wir von der Außenwelt mitbekommen. Nur einige Hubschrauber, die gestern über unsere Arena kreisten, und seit Tagen viele Niederländer - ich habe wirklich nur Männer gesehen -, die die umliegenden Hotels bevölkerten. Wie gut, dass sie bei Regen und Sturm auf den Straßen ihre Warnkleidung trugen. 
Genau zum ersten Spiel war es oft sonnig. Das führte zu schlechten Sichtverhältnissen auf der Leinwand, weswegen wir uns über jede graue Wolke freuten. Unüblich für einen Sonntagnachmittag.
Die beiden nachfolgenden Partien waren genauso wenig fürs Auge. In diesen Fällen lag es aber mehr am fehlenden Geschehen auf dem Platz. Das Durchhalten belohnten wir uns mit Kalorien. Es wird auch in Zukunft nicht besser, da ich seit gestern keine Nadeln mehr in den Händen habe. Damit kann ich nun auch parallel zum Spiel essen. Doch wie gut, dass es ab heute maximal zwei Spiele sein werden, weil zumindest das erste in die Arbeitszeit fällt. Am Ende wird es so oder so heißen, nach dem Spiel ist vor der Diät, fürchte ich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen