Freitag, 7. März 2014

Es könnte so schön sein...

... wäre da nicht der dubelige Tennisschulleiter der Kinder, der seinen Telefonterror auch in Spanien nicht unterlässt.
Schön, wenn man beim Shopping oder auf der Toilette verfolgt wird, um so drängende Fragen wie die Organisation der Sommersaison ("es ist schon Ultimo"), ob die Kinder auch in den Märzferien kämen (nicht dass ich ihm vorher nicht gesagt hätte, wir seien in Spanien) oder warum die Mitmutter nicht ans Telefon ginge (weil sie konsequenter ist, weil sie für ihn Roaminggebühren scheut, weil sie ihn noch unerträglicher findet als ich?). 
Meine Diagnose aus der sonnigen Ferne: die ABC-Tennisschule braucht wohl dringend Schüler.
Das Schöne ist, die morgendliche Beschäftigung mit Gleichungen oder ähnlichem Achtklässlerstoff während des Urlaubs verliert durch diese Telefonate ihren Schrecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen