Sonntag, 21. Juli 2024

An einem Sonntag im Juli

Im ersten Moment erschrak ich über mein Spiegelbild. An Falten und derlei Ungemach hat man sich nach vier Jahren Teams-Calls allmählich gewöhnt. Doch Ganzkörper im Badeanzug ist ein anderer Schnack. Während Hummeln in ihrer Pummeligkeit süß aussehen, wirke ich mit der Bojen-Körpermitte im Badedress nur wurstig. Eigentlich bin ich stocksauer, dass vier Tage Zurückhaltung nicht vier Wochen mit reichlich Essen, Trinken und Knabberkram aufgewogen haben. Um zusätzlich entgegenzuwirken, war ich heute nach jahrelanger Abstinenz wieder beim Sport in der fast noch dörflichen Schwimmhalle. Das gute Gefühl hinterher macht fast den Badeanzug-Schock wett. Wenn ich jetzt noch daran denke, eine Bürste mitzunehmen, wird erstens die Stimmung noch besser. Zweitens muss ich nicht mit einer Frisur wie Tina Turner durch unser beschauliches Dorf zurückschleichen.

(Hummelsuchbild)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen