Freitag, 6. September 2019

Flamingo Friday

Daran, wie wenig in letzter Zeit von mir zu hören war, lässt sich ablesen, wie sehr ich das Ende dieser Arbeitswoche herbeisehne. Das Gute: der Großteil des dieswöchigen Pensums ist geschafft, schließlich haben wir schon Freitag. Genau genommen Flamingo Friday. Diesem kann ich heute nicht richtig huldigen. Der Einsatz der Flamingo-Teetasse muss leider reichen. In Sachen Kleidung stachen heute Wärme und Gemütlichkeit. Der etwas in die Jahre gekommene Hoodie, den ich vom Sohn übernehmen durfte, aus der Zeit, als Blake Griffin noch bei den L.A. Clippers spielte, war gleich nach dem Aufwachen (schwer) das Objekt der Wahl. Davon konnte mich auch die etwas längere Dusche nicht abbringen. Die Entscheidung war ungefähr so fest wie die vom Mittwochabend, als ich gegen acht Uhr nach Hause kam, unbedingt die Arbeitskleidung von mir werfen, durch den muggeligen Onesie ersetzen musste und auf dem Sofa die Kontrolle über mein Leben verlor. Manchmal geht es eben nicht anders.
Flamingo Friday sei unbesorgt! Nächste Woche spiele ich wieder mit. Es sei denn, es gibt wieder so viel Arbeit und so wenig Sonne. Doch das kann ich nicht glauben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen