Freitag, 12. November 2021

Neblige Zeiten

Je trister die Tage und je kahler die Bäume werden, umso schwerer fällt neben allem anderen die eigene Motivation. Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen, sind kleine Fluchten sicherlich nicht schlecht. Sie haben jedoch den Nachteil, nicht allzu lange für Strahlkraft zu sorgen. Für längerfristige Effekte hilft eine Reiseplanung und vor allem -buchung. Dachte ich mir auch. Und habe endlich etwas klargemacht. Mein Konzept überzeugt mich besonders, weil ich lediglich die Hinreise organisiert habe. Um die Rückkehr ins montägliche, dunkle und voraussichtlich regnerische Tal kümmere ich mich später. Das Ding hat das Zeug zu einer pfiffigen Geschäftsidee: Vielleicht werde ich demnächst Hinreiseanbieterin. Die Rückreise erledigen  dann alle auf ihre eigenen Kosten, viel zu spät und viel zu teuer - versteht sich! Das Konstrukt ist außerdem  ungeheuer demokratisch, denn ich schließe mich selbst nicht aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen