Freitag, 31. Mai 2024

Waren-Termin-Geschäfte

Der Druck spitzt sich zu. Viel Arbeit empfinde ich als normal. Doch unterdessen lässt sich alles daneben nur unzureichend mit Freizeit ausdrücken. Heute muss ich beispielsweise zusehen, spätestens um 17 Uhr den Feierabend einzuläuten. Nicht etwa für Müßiggang; stattdessen findet dann die Eigentümerversammlung statt. Eine Veranstaltung, die hirntot vermutlich leichter auszuhalten wäre. Das anschließende Abendprogramm habe ich vor allem deswegen gewählt, weil es mich zwingt, nach knapp drei Stunden den Ort zu wechseln. Morgen folgen dann die Vorbereitungen auf das Testspiel für die EM. Parallel muss ich mich durch die etwa hundertseitige Geschäftsanweisung für Wahlvorstände arbeiten und die letzten Beisitzenden ins Boot holen. Nur noch eine gute Woche bis zur Europawahl. Doch was mich am meisten unter Druck setzt: Auch bis zum Fußball-Highlight sind es nur noch zwei Wochen. Währenddessen laufen hier schon Kinder mit dem Away Jersey an mir vorbei und ich komme nicht dazu, ebendiese für unsere Maskottchen herzustellen, obwohl ich nach intensiver Suche schon alle Materialien dafür vorliegen habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen