Freitag, 25. März 2022

Hurray… Flamingo Friday!

Wir haben unsere kleinen Tricks. Zum Beispiel wie das unmenschlich verkürzte Wochenende doch noch in die volle Runde gehen kann. Ich empfehle, den Freitag vor der Zeitumstellung einfach Urlaub zu nehmen. 
Allerdings ist meine Bilanz noch nicht ganz aufgegangen. Zwar bin ich für den Vorabend eines Urlaubstags gebührend spät ins Bett gegangen, aber dann unwiederbringlich um 5:30 Uhr wach gewesen. Immerhin weiß ich nun, dass es bereits eine Dreiviertelstunde vor offiziellem Sonnenaufgang (nautisch?) ganz schön hell ist - und laut, der Vögel sei Dank. Außerdem kann der ausgedehnte Aufenthalt im Bett auch ohne Schlaf ganz angenehm sein. Anschließend habe ich mich mit Tee und Musik bewaffnet des beklagenswerten Zustands des Badezimmers angenommen. Das maximale Urlaubsgefühl will so nicht aufkommen. Jetzt aber! Barfuß in der Sonne auf dem Balkon, mehr Chillax geht wohl kaum. Ums neue WLAN kümmere ich mich später. Vielleicht morgen gleich als Erstes?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen